Unser Bauernhof – meine Praxis

Auf unserem ruhig gelegenen Hof im Luzerner Seetal heisse ich alle Menschen herzlich willkommen.


Craniosacral Therapie

In meiner Praxis für Craniosacral Therapie behandle ich mit grosser Sorgfalt, Achtsamkeit und Wertfreiheit Menschen jeden Alters, vom Neugeborenen bis hin zu betagten Personen. Mit feinen manuellen Impulsen leite ich die Eigenregulierung des Körpers ein und begleite den Klienten auf dem Weg zur Selbstheilung.

Doula

Als Doula und erfahrene Mutter bereite ich die werdende Mutter / das Paar in den letzten Schwangerschaftswochen umfassend und persönlich auf die Geburt und die Zeit mit dem Neugeborenen vor. Meine Unterstützung soll den werdenden Eltern und dem Kind in erster Linie Geborgenheit, Vertrauen und Sicherheit schenken.

Babymassage

Durch die Babymassage erfährt das Kind auf direktem Weg Liebe, Fürsorge, Respekt und Vertrauen. Intensive Zuwendung und Körperkontakt lassen Babys aufgeschlossener und geistig wacher reagieren und führen zu einer gesunden inneren Stabilität. In meinen Kursen lerne ich jungen Eltern die sanfte und wohltuende Babymassage.




Mitglied

Schw. Verband Craniosuisse®

Schw. Verband Doula-Geburtsbegleiterin®

Schw. Verband für Babymassage S.V.B.M.®